Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt aller Aktivitäten

Service bei Reparaturen

Guter Service wird erst dann sichtbar, wenn Probleme auftreten. Änderungen und Reparaturen sind bei uns nicht lästige Begleiterscheinungen, sondern wesentlicher Bestandteil unserer Leistungen am Kunden.

Service als Dienst für gesunde Bequemlichkeit

Unser Kundenverhältnis endet nicht an der Ladentür. Mit vielen kleinen Hilfen möchen wir die Beratung und den Verkauf bequemer und sicherer machen. (z.B. Taxibestellung, Versand-Service, etc.)

Service bei Kunden zuhause

Wenn Sie an Ihr Heim gebunden sind, kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause. Beratung, Vorführung, Reparatur und vieles mehr, ist unsere Verantwortung für Ihr Wohlbefinden.

Service an der Kasse

Verkauf ist mehr als Abkassieren. Bei uns werden Sie ordentlich beraten und bekommen zudem wichtige Hinweise und Tips für den gezielten Umgang mit den Pflegeprodukten. Nutzen Sie unsere speziellen Service Informationen. Wir unterstützen Sie und helfen Ihnen mit gut sortierten Info´s rund im Ihr gesundes Anliegen.

Service durch hilfreiche Organisation

Wir helfen Ihnen weiter mit Kontakten zu Selbsthilfegruppen, bieten interessante Schulungsangebote, eigene Hausmessen und vieles mehr.

Ihr Service-Telefon

Wir freuen uns darüber, wenn wir Sie beraten dürfen um Ihnen bei Ihren Fragen weiterzuhelfen. Nutzen Sie deshalb diesen direkten Draht zu Ihrem Vorteil.

Orthopädie Franz Kasper GmbH in Offenbach

Wir halten hier für Sie Informationen bereit, die Lebenshilfe über unsere Produkte hinaus bedeuten. So wissen wir aus Berichten unserer Kunden zum Beispiel einiges über Selbsthilfegruppen, die schon wesentliche Unterstützung geleistet haben. Gerne beraten wir Sie zum Umgang mit Ihrer Krankenkasse hinsichtlich unserer Produkte. Erkundigen Sie sich auch nach unseren aktuellen Schulungsangeboten und Vorträgen. Manchmal können solche zusätzlichen Informationen hilfreich bei der Gestaltung Ihrer Lebensumstände sein.

Umfassende Serviceangebote

Wir verkaufen nicht nur Produkte, sondern wir liefern einen medizinisch begründeten Service für unsere Kundinnen und Kunden. Erst durch den Service und die kompetente Beratung wird ein Sanitätsprodukt zu einer echten Lebenshilfe. Gerade bei komplexeren Produkten begleiten wir die Kunden nicht nur beim Einkauf, sondern auf dem gesamten Weg der Nutzung der Produkte. Wenn nachträgliche Änderungen oder Reparaturen anstehen, sind Sie in unserem Hause gerne willkommen und gut beraten.


Es ist unser Ehrgeiz, dass Sie sich mit unseren Produkten stets wohlfühlen. Scheuen Sie nicht den Kontakt mit uns, fragen Sie lieber einmal zu viel als zu wenig. Gerne unterstützen wir Sie auch durch Versand oder anderen Service. Wenn es notwendig ist, kommen wir zu Ihnen nach Hause und beraten Sie dort. Wir führen Ihnen, wenn Sie an Ihr Heim gebunden ist, unsere Produkte vor und beraten Sie in Ihren vier Wänden. Stets geht es nicht um unsere Bequemlichkeit, sondern um Ihr Wohlbefinden als Kunde. Nutzen Sie bitte auch Ihr Telefon, um unseren Rat einzuholen. Wir sehen Ihren Kontakt nicht als Störung, sondern freuen uns wirklich, wenn unsere Kunden Kontakt mit uns aufnehmen. Sehen Sie uns als Vertrauenspartner in der medizinischen Servicekette von der Klinik über den Arzt bis hin zum Sanitätshaus Kasper. Scheuen Sie sich keinesfalls, uns anzusprechen, wenn Sie einmal mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind.